Arzt für den amtsärztlichen Dienst (m/w)

Kreis Paderborn

Paderborn

Medizinische / Pharma

Behörden

Paderborn

Arzt für den amtsärztlichen Dienst (m/w) Kreis Paderborn Paderborn Ärztliche Approbation, gern fortgeschrittene oder abgeschlossene Weiterbildung; persönliches Engagement und den aufrechten Wunsch, sich für die Gesundheit der Menschen im Kreis Paderborn einzusetzen.

Der Mensch Im Mittelpunkt: Gesundheit Gestalten Im Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei ärztinnen/ärzte Für Den Amtsärztlichen Dienst Wir Bieten: Integration In Ein Multiprofessionelles Und Engagiertes Team Ein Hohes Maß Gestalterischer Freiheit Um Die Gesetzlich Bestehenden Aufgaben Und Möglichkeiten Umsetzen Zu Können Möglichkeit Der Weiterbildung Zur/zum Fachärztin/facharzt Für öffentliches Gesundheitswesen Ein Betriebsklima Das Menschen Wertschätzt Und Leistung Honoriert Eine Angemessene Besoldung In Vollzeit Oder Auch In Teilzeit Nach Dem Tvöd-v Wir Erwarten: ärztliche Approbation Gern Fortgeschrittene Oder Abgeschlossene Weiterbildung Persönliches Engagement Und Den Aufrechten Wunsch Sich Für Die Gesundheit Der Menschen Im Einzusetzen Engagement Zur Einarbeitung In Die Spezifischen Aufgaben Des Amtsärztlichen Dienstes Letztlich Ist Alles Was Wir An Einem Gesundheitsamt Zu Leisten Haben Prävention: Das Sollte Ihr Leitgedanke Und Ihr Inneres Streben Sein Wenn Sie Zu All Diesen Punkten "ja" Sagen Können Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Sie Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Leiter Des Gesundheitsamtes Uwe Litwiakow Tel (0 52 51) 3 08-53 00 Zur Verfügung Bitte Reichen Sie Mir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 19 Juli 2017 Ein Weitere Informationen über Den Sind Unter Www-de Abrufbar Arzt Für Den Amtsärztlichen Dienst (m/w) Ärztliche Approbation Gern Fortgeschrittene Oder Abgeschlossene Weiterbildung Persönliches Engagement Und Den Aufrechten Wunsch Sich Für Die Gesundheit Der Menschen Im Kreis Paderborn Einzusetzen Paderborn

Arbeitsvermittler/in im Bereich SGB II
   Kreis Paderborn (Paderborn)

Arzt für den amtsärztlichen Dienst (m/w)

Volljurist (m/w)
   Kreis Paderborn (Paderborn)

Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung Spedition / Service / (m/w/d)
   Komm Logistik GmbH (Lichterfelde)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Augsburg)